Gibt es etwas, was ihr in den nächsten Tagen tiefgründig machen müsst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 47%
Kp ey 33%
Nein 20%

4 Antworten

Kp ey

Naja ich bin am Überlegen, ob ich vielleicht mal ein etwas tiefgründigeres Gespräch mit meinem Freund führen sollte... Aber ja wie gesagt bin noch am Überlegen und sonst gibts auch grad nichts

Ja

Ich möchte einer Trauernden mein Beileid ausdrücken und eine Trauerkarte an sie versenden, da kommt es immer auf die richtigen Worte an.

Ja

ganz viel relaxen, bin auf Kreta🌞🌞

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Ein paar wichtige Briefe schreiben - werde die wohl morgen (Feiertag) machen und abends feiern, wenn ich fertig bin und noch nicht fix und fertig bin dadurch ;-)