Wenn euch etwas Schönes passiert, denkt ihr daran auch die nächsten Tage oder vergesst ihr das schnell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht denke ich auch Jahre später noch daran - kommt drauf an, wie sehr es mich geprägt hat

Woher ich das weiß:Hobby – Sarkasmus

Ich vergesse nichts was schön ist. Das hallt bei mir noch ganz lange nach. Es macht mich glücklich und gibt mir Kraft.

Ich habe ein besonders gutes Gedächtnis und das ist mir in diesem Fall ganz nützlich.

Ich erinnere mich an jedes Detail des Erleben. Spüre, rieche, höre und sehe alles vor mir, so als sei es gestern gewesen.

Manches spinne ich es mir in Gedanken noch weiter, wenn ich es nicht gehen lassen will.

Vieles davon vergesse ich nie....

Manchmal komme ich gar nicht runter und übertreibe voll und manchmal ist es schnell vergessen

7veren⁷

Ich denke oft an schöne Momente zurück. Auch an die, die schön waren aber ich auch etwas mit Traurigkeit verbinde.

Kommt drauf an wie groß dieses Ereignis war. Dann erzähle ich gerne anderen davon und so denke ich auch länger dran