Gibt es etwas, was ihr einer bestimmten Person sagen wollt, aber euch nicht traut?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja.. 64%
Ne 36%

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja..

Ja.

Interessante Frage, das muss man dir mal sagen !

Ne

Das kenne ich nicht! Ich bin diesbzgl. sehr offen und spreche solche Angelegenheiten sofort an, ob gut oder schlecht!

MireilleDecroix  12.06.2024, 16:20

ich würde auch sagen dass ich mich potenziell trauen würde, aber es geht bei mir eben um so sachen wie "ey chef, du führst deinen betrieb ja dermaßen beschissen" - solange er geld verdient was er mir gibt, ist mir das relativ und ich sags ihm nicht... Aber irgendwann würde ichs ihm schon gerne sagen.

Direkt im nachzug: es geht um einen bereich, wo ich schon selbstständig war. wäre ich nicht schwanger gewesen wäre dies noch so. Aber durch umzug/risikoschwangerschaft und psychischen problem aus der kindheit heraus stammend, hatte ich mich dazu entschieden wieder über festeinkommen (was ein arbeitgeber trotz krankheit ja zahlt) zu haben, anstelle ein unsicheres, wenn ich nicht weiß wie ich gesundheitlich in der lage bin zu arbeten.

allen anderen menschen gebe ich knallhart meine meinung mit. sei es im positiven oder negativen gemeint. da kenne ich nichts,

Ne

Ich würde mich schon trauen das der Person ins Gesicht zu sagen vor allen was sie mir angetan hat und was ich für psychische Probleme aufgrund ihres Verhaltens damals habe.

Allerdings entzieht sich diese Person mir und achtet darauf mir nicht über den Weg zu laufen, und wenn es doch mal zu einem unverhofften Treffen kommt nimmt sie reiß aus. Ich vermute mal das es eine Mischung aus Angst, Feigheit, Arroganz und Narzissmus ist.

In einer dunklen Gasse dürfte diese Person mir nicht begegnen.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja..

Trauen tu ich mich schon aber habe keine Lust auf unnötigen Ärger xD ausversehen ja benutzt

Ne

Nein, nicht mehr. Ich war aber früher in Mädchen verliebt, also war wirklich meine Traumfrau. Wir haben uns super verstanden waren Freunde gewesen. Ich habe mich aber nie getraut ihr das zu sagen. Ich dachte, dann verliere ich sie vielleicht ganz also genieße ich das, was ich mit ihr habe. Das ich sie wenigstens sehen kann und um mich habe. Bestimmt so 10 Jahre lang, dann ist sie weggezogen und meine welt brach zusammen. Hab mich immer gefragt was wäre wenn.... und auch heute noch, muss ich ab und zu an sie denken. Sie hat einfach alles erfüllt, war perfekt für mich. 🙂