Ist euch schon mal passiert, dass ihr so starke Sehnsucht nach einer bestimmten Person hattet?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja… 85%
Nein 15%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja…

Ja meine Mama ist gestorben als ich acht war und ich vermisse sie so sehr 😞❤️‍🩹

BoyLch  30.05.2024, 19:53

Oh tut mir leid :(

Ja…

Das ist ein ganz schlimmes Gefühl und tut sehr weh. Vorallem dann, wenn man der Situation ausgeliefert ist und keinen Einfluß nehmen kann.

Nein

Starke Sehnsucht - ja

Nicht ausgehalten - nein, sonst wäre ich ja nicht mehr hier ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Immer wenn ich von meinem Freund getrennt war manchmal auch wenn ich ihn nicht gesehen habe

Ja…

... das kommt immer mal wieder vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung