Gibt es eine Alternative zur Flachbank?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du nicht, die ist zu weich (zu instabil). Geh ins Fitnessstudio, bevor du zu Hause so einen Unsinn anstellst. Ansonsten mach Krafttraining mit dem Körpergewicht. Selbs erfinden kann man Übungen, wenn man sich schon mit der Sache auskennt.

ein hocker, der auf gleicher höhe wie das bett und nicht allzu breit ist, sodass man die arme auch leicht unterhalb der horizontale bringen kann, genügt auch.

Das ist doch sinnlos. Wie willst du denn zu Hause mit 50kg auf der Couch Bankdrücken machen. Funktioniert doch nicht. Und 50kg ist nicht viel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Du könntest dich auf den Boden legen, aber nicht auf eine Couch :D