Was sind beste Übungen um sein Po Zuhause zu trainieren?

TheExplorer2022  23.04.2022, 18:36

Wozu soll derart denn gut sein?

User3333000
Beitragsersteller

Wie meinen sie ?

TheExplorer2022  23.04.2022, 18:38

Wozu will man seinen Po trainieren, wozu???

User3333000
Beitragsersteller

Damit man Muskeln hat und definiert ist

5 Antworten

Du brauchst eine Übungsmatte:

Du kniehst Dich auf die matte und stützt Dich zusätzlich mit den Händen ab. (schau dass Oberschenkel und Arme gerade nach Unten verlaufen. Nun hebst du dein Bein und ziehst es zur Brust (ausgangsstellung) dann drückst du dein Bein mit Schwung nach Hinten. (=backkick Stufe 1)

Stufe 2 ist statt nach Hinten zur Seite, wie als ob ein Hund pinkelt... Wichtig ist, dass du ca. 90° schaffst...

Stufe 3 ist das Bein auf 90° halten und deinen Fuß zur Seite ausstrecken.... (kick zur Seite)

Du darfst während der Übung deinen Fuß nicht absetzen... Dies Übung geht vor allem in den po...

2. Übung ist für Beckenboden. Du brauchst einen Stuhl oder etwas ähnlich hohes... Du legst Deinen Kopf auf den Stuhl und hältst dich mit den Händen zusätzlich fest. Dann machst du sozusagen eine Brücke (dein Rücken schaut zum Boden) und du hebst deine Po in die Höhe deines Oberkörpers. Auch hier nicht während den Wiederholungen absetzen... Sie ist auch gut für den unteren Rücken...

3. Übung sind enge Kniebeugen. Achte darauf, dass deine Fersen am Binden bleiben und du stehst ca schulterbreit... Du gehst so weit runter wie du kannst und bevor der Körper wieder ganz ausgestreckt ist, stoppt du (Muskeln sind auf Spannung)...

Wichtig bei den Übungen sind die Wiederholungen und vor allem, dass du die Übungen langsam machst es bringt nichts 5 wiederholungen zu machen und dann jede zu schnell... Ca. 60 Sekunden für 20 - 25 wiederholungen sollten optimal sein...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich vermute "bauch bein po" workouts oder sich von einem fitness trainer beraten lassen

Schau einfach auf youtube nach „Booty Workout“ da kommen viele gute Übungen

Woher ich das weiß:Hobby

Therabänder sind gut ...damit kannst n Haufen Übungen machen

Glute Bridge ist ebenfalls eine gute Übung, mit der du deinen Hintern so richtig wachrütteln kannst. Dabei legst du dich auf den Rücken, deine Füße sind hüftbreit aufgestellt und deine Waden senkrecht zum Boden ausgerichtet. Gehe mit deinem Becken Richtung Decke. Auch hier gilt: Kneife deinen Po oben fest zusammen!

Woher ich das weiß:Recherche