Gibt es ein Portal, in dem ich mich mal mit linken austauschen kann?

2 Antworten

Nach der Generalanklage dürfte es schwierig werden eine sachliche Grundlage bzw. einen sachlichen Einstieg zu finden.

Und was genau ist denn für dich "Links"?

denn ich habe nur die Erfahrung gemacht, in 90 % der Diskussion, wird man sofort als rechtsradikal betitelt, obwohl man es gar nicht ist.

Mag dann daran liegen, dass es so rüber kommt?! Es kommt ja am Ende auch darauf an, was du so sagst.

Und ich würde gerne mal erfahren wollen, wieso die Linken nicht gesprächsbereit sind, wieso demonstrieren sie für werte, die sie selbst nicht einhalten?

Seltsame Verallgemeinerung... Warum sollten "Linke", was auch immer du dir darunter vorstellst, denn nicht gesprächsbereit sein? Wenn du nicht gleich mit der Generalanklage um die Ecke kommst und tatsächlich auf der Sachebene bleibst. Und von welchen Werten genau redest du?

Warum ist man gleich ein Nazi, wenn man sein Land liebt, oder man seine Meinung respektvoll äußert.

Warum sollte man ein Nazi sein? Wenn dann ja ein Neonazi. Und Vaterlandsliebe macht einen nicht zum Nazi. Völkisch nationalistisches Gerede dann schon eher...

Linkspolitisch... also so eher in Richtung Wähler vom BSW oder "Die Linke"?

NoPasaran20  27.08.2024, 15:03

Das BSW ist vieles, aber nicht links.

Hallo Domi,

es gibt ein paar Seiten wo man es kann aber diese geben manche ungern raus da oft nicht gewollt ist das zu rechte Personen diese nutzen können zum unterwandern da dort auch Bilder von Rechten zusehen sind die Straftaten begangen haben und andere an Linken Personen oder an anderen Personen was eher Links oder Rechts eingestellte mögen.

Mit freundlichen Grüßen

L. oder auch Pommes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

28Domi
Beitragsersteller

Okay das kann ich nachvollziehen. Das muss auch nicht sein. Aber danke für deine Antwort 🙈