Was haben die Afd Hasser, denn so dagegen das, das Volk nun mal Vernünftiger wird?

3 Antworten

Wie Vernunft und AfD zusammenhängen ist mir absolut schleierhaft.

Da werden in NS Verbrechen entweder geleugnet oder verharmlost und das alleine disqualifiziert diese Partei von jeder Diskussion.

Wenn Höcke als ehemaliger Geschichstlehrer (!) behauptet er wusste nicht, dass es sich bei dem Spruch für den er vor Gericht saß um eine SA-Parole handelt, frag ich mich wo er studiert hat....

Man kann nicht ein guter Mensch, intelligent und ein Nazi sein.

Grundsätzlich haben Parteien des äußersten politischen Spektrums, egal ob rechts- oder linksextrem niemals Probleme eines Landes lösen können, egal wann und egal wo.

Am Ende haben sowohl Faschismus auf der einen als auch Sozialismus auf der anderen Seite immer zu Unfreiheit, Leid und Rechtslosigkeit geführt.

Die Menschen die diese Partei nicht mögen , sind da anderer Ansicht. Im Übrigen sind die Gegner nicht per se Hassende. Hass ist ein schlechtes Motiv in der politischen Auseinandersetzung.

Das Volk wird nicht vernünftiger, im Gegenteil. Es wählt rechtsextrem. Das ist das ziemliche Gegenteil von Vernünftig, es ist Suizid im Namen Deutschlands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein „links-grün Versiffter“