Sind gutefrage Nutzer eher links oder Mitte?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Links 63%
Mitte 37%

7 Antworten

Mitte

Hallo liebe*r BauernHartz2,

ich denke eher, dass sich das doch recht mittig positioniert, auch wenn viele glauben, dass wir "links-versiffte Grünenwähler" sind.

Gerade wenn ich mir einige Antworten und auch Fragen anschaue, würde ich sagen, dass viele dort eher mittig positioniert sind.

Ich persönlich sehe mich auch eher mittig.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Mitte

Ich sehe hier genau so viele Linksextreme wie Rechtsextreme aber am meisten normale Leute.

Mitte

Es kommt einem aber so vor, als wären die meisten rechts, weil die eben am lautesten brüllen. Und wer dagegen brüllt ist laut den rechten automatisch links, obwohl die Mitte im Regelfall auch gegen Rechts ist.

Mitte

Ich denke die Bevölkerung wird gang gut angebildet.

Die Rechten sind wie im richtigen Leben lauter und schreiben mehr.

Linke, Genderfans und Klimakleber sind eine Minderheit,

wenn man nicht alles ab Merkel als links bezeichnet, dann ist natürlich alles links-grün-versifft.

Mitte

Wenn man sich die meisten Umfragen hier zur Wahl anschaut, wo die AfD auf Platz 1 oder 2 ist, mhm wohl eher Rechts.

Dultus, UserMod Light   07.06.2024, 10:11

Sind allerdings auch viele, die einfach Stimmung machen. GF hat so viel mehr Mitglieder, dass die Umfragen nicht repräsentativ sind.

TheMordred  07.06.2024, 10:12
@Dultus, UserMod Light

Das ist richtig, viele trollen auch einfach rein. Eine aussagekräftige Statisik würde ich das auch nicht nennen.