Gibt es dort eine Steckdose?

 - (Handy, Urlaub, Reise)

3 Antworten

Nein. Der Handybereich ist vom Ruhebereich zu unterscheiden. Im Ruhebereich darfst Du nicht telefonieren. LG

Kamikaze2001  30.03.2018, 00:20

Also Ruhebereich war mir ja bekannt... aber das es tatsächlich einen Handybereich gibt wusste ich auch noch nicht.

moreblack  30.03.2018, 07:12
@Kamikaze2001

Im Handybereich gibt es Verstärker, die die Verbindung unterstützen sollen. Viele Leute müssen ja geschäftlich telefonieren, die sollten dann dort Platz nehmen.

Ruhebereich.

Da sind laute Gespräche und klingende Handys nicht erwünscht.

0,35 Sekunden mit Google:

Im ICE haben Sie die Wahl: Im Handybereich können Sie ohne Gesprächsabbrüche telefonieren. Im Ruhebereich sind Sie ungestört und können entspannen.