Steckdose in ICE?

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon aus 2011, aber da Ich über Google hierhin gekommen bin und sich viele die Frage wohl auch öfters stellen mal eine aktuelle Antwort:

Es gibt in allen ICE Steckdosen am Platz. In der 2. Klasse eine pro 2er-Sitzreihe, in der 1. Klasse eine pro Sitzplatz.

Kommt wohl auf die ICE-Baureihe an. Meiner Meinung ist es aber sehr üblich dass mittlerweile auch in der zweiten Klasse Steckdosen sind (an den Plätzen mit Tischen)

Ja, in der ersten Klasse gibt es welche. Soweit ich weiß aber nur an den Plätzen mit Tisch.