Gibt es die Möglichkeit mit Vodafone telefonisch in Kontakt zu treten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach Antworten, die das System nicht versteht, bei 4x gibt das Teil auf, bei der Ansage, daß es eine Wartezeit von ... gibt oder ob Du mit einem türkischen deutschsprechenden Kundenservice sprechen willst, einfach nein sagen.

Doch natürlich. Du musst nur warten und die richtige Zahl wählen (ich glaub es war die 3) und dann kannst du mit jemandem persönlich sprechen.

rotlichtmieze
Beitragsersteller

ich habe schon alle zahlen durch und musste mich trotzdem immer mit der computerstimme zufrieden geben.

Natürlich nicht

rotlichtmieze
Beitragsersteller

so sieht es aus

rotlichtmieze
Beitragsersteller

diese seite kenne ich in und auswendig, aber ich kann mich weder einloggen, noch das kontaktformular ausfüllen, da meine loggindaten angeblich falsch sind. genauso ist es mit meiner rufnummer oder meiner kundennummer, jedesmal heisst es das das system meine daten nicht zuordnen kann.

über die ganz normale hotline geht das. Die computerstimme fragt dich nur welchen bereich du haben willst und danach wirst du mit einem menschen verbunden

rotlichtmieze
Beitragsersteller

falsch, die stimme sagt dir dann eine antwort mit der du nichts anfangen kannst oder sie sagt ich habe sie nicht verstanden.

fazit ist jedesmal das ich nach langer wartezeit genau so schlau wie vorher bin und das nervt.

SPanther1987  25.12.2013, 01:29
@rotlichtmieze

dann rufst du irgendeine andere nummer an als ich. Ich bekomme jedes mal eine normale Person bei der hotline. Die computerstimme fragt mich nur ob ich fragen zum Handyvertrag habe oder zu internet und danach drücke ich die 3 und tut tut und es ist ein mensch am anderen ende.