Telefonische Kontaktaufnahme mit Mobilcom-debitel ohne Mobilfunknummer

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frieder2
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Telefonnummer des Hauptfirmensitzes hatte ich schon herausbekommen. Trotz stundenlanger Versuche, war dort permanent besetzt, also Fehlanzeige.

amdros  17.10.2012, 17:50
@Frieder2

Dann nutze doch das Kontakformular!! Ja..schlimmer Verein..weiß es aus Erfahrung

Frieder2
Fragesteller
@amdros

Hab denen schon eine Mail geschickt, jetzt heisst es abwarten, wann die sich bemüßigt fühlen, mich anzurufen. Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke :-) Speziell in dieser Angelegenheit. Dachte es wäre erledigt, aber die buchen trotzdem weiter ab, das möchte ich endgültig klären, weil ich keine Lust habe, jeden Monat meine Kontoauszüge nach Mobilcom durchzusehen und zur Bank zu rennen, um der Lastschrift zu widersprechen. Dafür ist mnir meine Zeit einfach zu kostbar.

amdros  17.10.2012, 20:23
@Frieder2

Sage ja..kann von denen auch ein bitter böses Lied singen..hab sie dann aber letztendlich doch zu fassen gekriegt..drück Dir die Daumen!!

http://www.handyvertrag-bestellen.de/serviceinformationen/mobilcom-debitel-filialen.html

Schau doch mal bei einer Filliale vorbei oder ruf dort an.

Frieder2
Fragesteller

Wäre evtl. eine Lösung, Problem ist nur, dort sitzen Callboys oder Callgirls, die außer Bestellungen aufnehmen nichts anderes können. Die sind nicht mal in der Lage, weiter zu verbinden. Und in einen Laden gehen bringt auch nichts, deren Kompetenzen enden an der Ladentür und können auch nicht weiterhelfen. Trotzdem danke für den Vorschlag.

schulle2  17.10.2012, 21:47
@Frieder2

Dann schreib an die Geschäftsleitung. Das hilft immer.