PUK bei Vodafone vergessen. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marsy09,

die Lösung ist ganz einfach. Ruf einfach bei Vodafone an und schildere Dein Problem. Wenn Du Deine Handynummer und Dein Kundekennwort nennen kannst, wird Dir die PUK einfach durchgegeben und Du kannst Dein Handy wieder entsperren.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen und wünschen Dir ein schönes Wochenende.
Dein Team von DEINHANDY

Die Hotline kann dir dein PUK ansagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze