Vodafone Rechnung für Handy von Kleinanzeigen bekommen?

2 Antworten

Nein, das ist die Grundeigenschaft von Privatverkäufen, dass man zugunsten eines (hoffentlich) guten Preises auf allerlei Service und Sicherheit verzichtet. Es sei denn, der Originalkaufbeleg ist Gegenstand des Handels.

Du kannst versuchen, das Gerät bei Samsung zu registrieren. Aber eigentlich sprechen die Garantiebedingungen eine klare Sprache: Die Garantie gilt ab Kauf bei einem Fachhändler. Samsung kann ja sonst den Beginn der Garantielaufzeit nicht bestimme. Für Garantie- oder Gewährleistungsansprüche musst Du Dich also an den Verkäufer wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit an eine Rechnung zu kommen?

Nur über den Verkäufer und nur dann, wenn die Rechnung eindeutig zum Lieferumfang gehörte.

Zu dem Verkäufer gibt es keinen Kontakt mehr.

Dann hast Du Pech gehabt.

MaGroRK
Beitragsersteller

haha