Gibt es die leckere SOUR CREAM von Mc Donalds irgendwo zu kaufen?

9 Antworten

McDonalds wirbt ja mit den Logos seiner Lieferanten. Es ist aber durchaus wahrscheinlich, dass dieser exklusiv eine Spezialrezeptur liefert.

Nein gibts nur bei Mc Donald's

ich glaube die selbe wie bei Mc donalds gibt es wohl nicht zu kaufen, weil die ja auch die firmen nicht bekannt geben, mit denen die zusammen arbeiten. aber ähnliche gibt es sicherlich in guten supermärkten zu kaufen.

warte noch ein bißchen,dann gibt es sie bestimmt offiziell zu kaufen,das war bei ketchup auch so