MC Donalds Süß Sauer Soße irgendwo im Einzelhandel erhältlich?

3 Antworten

Die kommen von develey oder du probierst mal die 0% saucen von nutriful, da gibts süß-sauer :)

Suche im Handel nach den Saucen von Develey, das ist der Hersteller. Die Barbecue schmeckt zum Beispiel genai wie bei McD.

http://www.develey.de/unsere-produktwelt/details/develey-sauce.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Die Soßen kommen meist von Develey und gibt es in fast jedem guten Supermarkt.