Mc Donalds milde Sandwichsauce?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Curry- sowie die Barbecuesaucen von Develey schmecken genauso wie die von McDonalds, ich könnte mir vorstellen das auch die Sandwich- bzw. Burgersauce dasselbe sein wird.

ErnieHartler
Beitragsersteller

Danke dir, dann werden wir die mal probieren. Dann hat es wohl doch einen Grund, dass immer Saucen dieser Marken vorgeschlagen werden, wenn man nach "McDonald's Sauce" sucht

Natürlich findest Du in der Suchmaschine immer Develey als erstes. Dies ist zum einen der Hersteller der Saucen, zum anderen verkaufen diese auch das offizielle McD Ketchup im Einzelhandel.

Diese Sandwichsauce muß aber nicht zwangsläufig im Handel erhältlich sein. Rezepturen sind immer noch exklusiv und in der Regel nur leicht abgewandelt im LEH erhältlich.

https://www.develey.de/unsere-produktwelt/details/develey-sauce.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung