Warum Mc Donalds

11 Antworten

Dass so viele Menschen McDonalds bevorzugen liegt alleinig daran dass in deren Lebensmitteln eine vielzahl von Geschmacksverstärkern etc. verwendet werden die den Appetit auf mehr stark anregen.

weil es es günstig ist und schnell und überall in massen zu haben ist.

MCdonald hat einfach kult. Geht schnell, man weiß genau, was man bekommt. Unsere Geschmacksnerven gehen bei dem vielen Fett, Zucker, und Salz auch richtig ab.

Ich glaub´ auch, dass ein wichtiger Grund für die beliebtheit die vielen Filialen sind. Es wird dort extrem wert auf identische Produkte gelegt. Ein Burger gleicht mit genau festgeleten Zutatenmengen genau dem anderen (abgesehen von dem in der Werbung Natürlich), Es gibt genaue richtlinien für die Sekundengenau abgepasste garzeit der Fritten, und zubereitete Produkte werden nach einigen Minuten ohne käufer wegen der abweichenden Temperatur weggeschmissen.

Wenn wir also irgendwo sind, wo wir uns nicht auskennen, wissen wir bei MCdonald einfach genau was wir haben

philippster1999  04.05.2015, 21:44

wenn ich schnell was essen will kann ich mir auch ein salat machen :D oder ein döner kaufen und oder zu subway gehen ich hasse burger king und mc Donalds :/

Bei mcdonalds zB ist es so das zB die Happy Meels Spielsachen enthalten das die kleinrn Kinder anlockt die Kinder behalten dann die schöne Erinnerung wie das Spielzeug und das leckere essen, denn den Kindern ist es egal ob da Geschmacksverstärker behinhalten oder wie teuer sie sind, die Kinder (die die schönr erinnerung behalten haben) gehen dannauch wenn sie älter werdn zu McDonalds diese Kinder ddie(die dann schon Erwachsen sind) haben dann auch Kinder wodurch es ein ewigen Kreis entsteht

Es ist nicht gerade preiswert, aber es schmeckt ungemein gut. Außerdem sättigt es für den Moment. Und durch die süßen Getränke und salzigen Pommes frites essen bzw trinken die Leute mehr davon.