Warum unterstützen so viele Palestina Demonstranten Hitler?

3 Antworten

Warum unterstützen so viele Palestina Demonstranten Hitler?

https://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/konstraste-vom-30-11-2023/hamas-nazi-propaganda.html

Hier der Ursprung dieses Hasses.

Dieser Vorgang ist simpel und resultiert daraus, das die Nazis und die Araber, die Juden, gemeinsam als ihre Feinde gesehen haben und die Araber immer noch.

Woher ich das weiß:Hobby

Hitler war einer der ersten Verfechter der palästinensischen Freiheit.

Er sagte schon 1938 in seiner Rede zur Sudetenkriese "Wir wollen nicht, hier mitten im Herzen Europas(Tschechien), ein zweites Palästina entstehen lassen. Die armen Araber sind wehrlos und vielleicht verlassen, die Deutschen in der Tschechoslowakei sind weder wehrlos, noch sind sie verlassen!"

Die Hamas leugnet den Holocaust und hat laut Gründungscharta die Vernichtung Israels zum Ziel. Insofern gibt es da schon Schnittmengen zum Nationalsozialismus und Hitler.