Gibt es Bad Boys, die keinen Erfolg bei Frauen haben und nette Männer, die Erfolg bei Frauen haben?

9 Antworten

Bestimmt, aber meistens bist du dann eher in der Friendzone und darfst dir als netter Mann die Problemchen anhören. Die Probleme, die dann aus Beziehungen mit Arschlöchern resultieren.🙂

Nein ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren und nein es sind nicht alle so. Aber Hey komm, ein weit verbreitetes Phänomen ist es trotzdem.😉 Und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die meisten eine ähnliche Situation schon erlebt haben.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese „Badboys“ sind einfach nur selbstbewusst. Deswegen haben sie Erfolg. Nicht mehr nicht weniger. Und „nette“ Männer werden nur nicht genommen weil sie sich einschleimen um die Frau zu bekommen, bzw. die Frau in einer höheren Ebene sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

goz18  02.07.2020, 17:08

Selbstbewusst sind die wenigstens, viele junge Frauen (allg. junge Menschen) sind nun mal naiv bzw haben einer sehr hohe Naivität...

hahaahhahahaha. ich hatte die gleichen Gedanken vor noch einigen jahren.

vertrau mir in Jugendzeiten ist es immer so. wenn du bissl viel glück hast und nicht so dummm bist wie ich und bei nem normalen Mädchen welches dich auch liebt verkackst. hast du gute Chancen. musst nur glück haben ein Mädchen zu finden welche für die heutige zeit überintelligent ist und nicht so ne drogen nehmende saufende .... naja du weisst was ich meine ist...

Viel erfolg Bruder ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir ganz dringend dein Spektrum zu erweitern, dann die Männerwelt teilt sich nicht in „Bad Boys“ - ich sag lieber Fuck Boys - und die Nice Guys. Es gibt noch ne Menge dazwischen und außerdem solltest du differenzieren, nämlich zwischen einem Fuck Boy und einem Typen der Echtes Selbstbewusstsein (nicht aufgesetztes, dass einbricht, wenn man etwas tiefer schürft) hat. Und natürlich auch zwischen einem Nice Guy und einen Typen der einfach Anstand und Achtung vor Frauen haben. Nebenbei ... auch die Frauenwelt trennt sich nicht nur in B!tches und Mauerblümchen.

Viele Nice Guys sind einfach nur bedürftig, schmieren den Mädels Honig ums Maul, schenken ihnen - wenn sie es können - teure Sachen und reden ihnen nach dem Mund. Auf gut Deutsch ist das aber nur eine Art der Bestechung und diese Kerle erwarteten dann ... ne Beziehung, nen Kuss, Sex, was auch immer als Gegenleistung und sind meistens dann beleidigt, wenn sie es nicht kriegen. Klar findet das ne Frau mal ganz cool zwischen durch, auf Dauer ist es aber denke ich eher nervig. Freilich gibts auch Frauen, die so einen Typen wollen, aber ich pflege dann immer zu sagen: „Wollt ihr ein Freund oder Hund?“

Nächste Sache ist, dass, damit sich Gefühle und Liebe entwickelt, auch die körperliche Anziehung passen muss. Auch, aber nicht nur. Heißt aber auch, dass du sie irgendwie körperlich-sexuell anmachen musst, was aber nicht heißt ihr beim ersten Date direkt an die T!tten zu gehen. Subtiler, dezenter „zufälliger“ Körperkontakt reicht für den Anfang völlig aus, muss halt dann ausgebaut werden. So, und jetzt kommt der Knackpunkt, nämlich, dass sie viel der „netten“ Kerle vor diesem Schritt körperlich zu werden einscheißen und sich nicht trauen, weil sie Angst vor nem Korb haben oder so. Aber, kein Körperkontakt, keine sexuelle Anziehung, keine Beziehung und zack: Friendzone. Ein selbstbewusster Kerl, deine „Bad Boys“ mit Selbstbewusstsein macht sich vor diesem Schritt eben nicht ins Hemd und geht das Risiko ein. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Eine Frau sexuell zu begehren ist kein Verbrechen oder verboten. Du sollst, wenn du eine Beziehung willst, sie halt nur nicht darauf reduzieren und es halt subtil anfangen.
Selbstbewusst und nett schließen sich nicht aus, Kollege und die meisten Frauen sagen dass sie so einen Kerl wollen.

So und der Vollständigkeit halber noch zu den Fuckboys, das sind nämlich die Kerle die nur Sex wollen, eine Frau auf ihren Körper reduzieren und ansonsten A-Löcher sind. Und viele - nicht alle Frauen - suchen sich meistens einen solchen aus und jammern dann im Nachhinein herum, wenn sich ihr Prinz als Fuckboy entpuppt, bevor sie mit dem nächsten in die Kiste steigen. Und leider laufen auch viele Fuckboys da draußen herum. Tja, was war zu erst da, das Ei oder Henne?

ja klar,warum sollte es das nicht geben?

hauretopil
Beitragsersteller

Weil es immer genau umgekehrt ist