Bad Boys oder Good Boys?

6 Antworten

Weder noch, zumindest nicht das, was Männer darunter verstehen.

Bad boys finde ich anstrengend, wenn die immer darauf aus sind, so viele Frauen wie möglich zu kriegen, sich nicht zu binden, dauernd S€x wollen etc pp.

Good guys/Nice guys finde ich komisch, wenn die in der „friendzone“ sind und nur darauf warten, vielleicht doch zu landen und nur immer nett zu allem sind.

John117x  19.06.2024, 13:10

Siehsz du das? Sie wollen das eine nicht. Aber auch nicht das andere..also wie löst man eine solche aufgabe?

Shithappened  19.06.2024, 14:04
@John117x

Indem man man selbst ist. Oder es sich einfach nicht zur Aufgabe macht, unbedingt eine Freundin zu kriegen. Oder ein gesundes Mittelmaß der beiden Kategorien finden.

Normal Boys

Pannywaise
Beitragsersteller

Und das heißt?

Beides ist extrem unattraktiv. Und beide sind nicht fähig eine gesunde Beziehung zu führen.

Während BadBoys offen einen Scheiß auf Grenzen und Bedürfnisse anderer geben, jammern und manipulieren GoodBoys um das zu umgehen. Während BadBoys denken, sie dürften sich alles erlauben, denken GoodBoys, sich normal zu verhalten, hieße, dass niemand Nein sagen dürfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Die Mischung macht es! Ich brauche einen Jungen der beides kann wen er ein Bad Boy ist und dauernd nur das eine Will funktioniert nichts aber nur good boy ist auch komisch die versuchen einfach nett zu sein und du kannst nie sicher sein was sie wirklich wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag good guys. Klar, dieses typische bad boy Klischee sieht schon heiß aus, aber für was langfristiges wäre mir dann ein vernünftiger Mensch mit realistischen Vorstellungen und Zukunftsplänen lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich viel damit beschäftigt