Wollt ihr Frauen wirklich kein nette freundliche Männer sondern (Bad Boys)?

9 Antworten

Weist du ... für was lockeres, abenteurliches wollen die meisten (!) die Bady Boys, weil die ihnen dieses abenteuerliche, unsichere bieten. Für was festes und ernstes, wollen sie dan eher die "netten und freundlichen" Jungs - Keeper hab ich mir neulich sagen lassen nennt man die heute - weil die ihnen dann eben das bieten. Das klingt ja erstmal sehr logisch und nachvollziehbar.

Dazu kommt, dass viele Frauen sich heutzutage "Ausleben" oder "Austoben" wollen un "Erfahrungen sammeln" wollen. Unter Strich sind das aber euphemistische Ausdrücke dafür, dass sie mit möglichst vielen Männern, möglichst viel und möglichst unverbindlich Sex haben wollen. Dass amn das mit so geschönten Ausdrücken wie "Erfahrungen sammlen" ausdrücken muss, belegt ja schon, dass die selber das nicht so astrein finden. Aber sollen sie machen. Und für dieses "Austoben" liegt es nahe eher einen Bad Boy haben zu wollen. So weit so gut - oder schlecht, je nach dem wie man es sieht.

Der springende Punkt ist jetzt, dass für viele Frauen irgendwann im Leben - meistens so um die 30 - der Wendepunkt kommt, wo sie dann meint: "Ok, genug ausgetobt, jetzt hätte ich gerne eine feste, ernste Beziehung". Und da fangen jetzt die Probleme an.

Erstens sind es die meisten Frauen, die sich in den 20ern "ausgetobt" haben gewohnt, dass die Männer Schlange stehen, was aber - will man eben eine feste Beziehung nicht der Fall ist, vor allem, wenn man dann "Keeper" dort sucht, wo man vorher die Bady Boys aufgegabelt hat ... das Ergebnis ist Frust, weil sie meinten es funktioniert per Knopfdruck, was es nicht tut.

Zweitens gibt es bei Männern einen derartigen Wendepunkt nicht. Meistens sind die Bad Boys Bad Boys von Tag eins ab und - altersentsprechend natürlich - und verändern sich auch nicht groß dann. Umgekehrt selbiges mit den Keepern. Bezogen auf die Frauen heißt dass jetzt, dass sie in den 20ern die Bad Boys wollen, in den 30er die Keeper (grob vereinfacht), sprich die Keeper nicht gut genug sind für den "Ausleben"-Part, aber dann gut genug für den "Nestbau"-Part.

Natürlich sind nicht alle Frauen so, dass sie meinen sich zwischen 20 und 30 austoben zu müssen, wohlgemerkt. Die Keeper-Männer, wollen meistens aber dann keine Frauen, die sie A) davor immer abgelehnt haben, weil sie nicht gut genug für den Bad Boy-Teil waren und die B) in den 20ern schon so und so viele Bad Boys hatten (Stichwort: Bodaycount). So wie es aber jeder Frau freigestellt ist, sich auszutoben wie sie will, ist es jedem Mann freigestellt, eine solche Frau eben deswegen als Partnerin für eine feste Beziehung abzulehnen und lieber eine zu wollen, die eben nicht mit 20 meinte sich austoben zu müssen. Und das ist der Punkt, den viele Frauen nicht akzeptieren.

Es gibt nicht die Frauen und auch nicht die Männer. 😅 Ich kann mit primitiven Leuten, die eher das Verhalten eines Pavians haben zb gar nichts anfangen. 😅🤷🏼‍♀️

Naja so ein Bad boy image kann schon was anziehendes an sich haben… aber schlechtes Benehmen ist da definitiv nicht mit gemeint.

ChayaSmasher  11.07.2024, 01:38

Was ist sonst gemeint? Was ist „böse“? Wenn er so leicht bis mittel kriminell ist? Oder besonders egoistisch & einen schlechten Ruf hat?

Um es kurz zu halten: Nein. (Nicht alle)

Wie oft muss man diese Schwachsinnsgeschichte noch erklären?

Es gibt keinen Badboy. Nur paar verzweifelte schüchterne arme Creeps die sich selbst als Nice Guy beschreiben.
Und diese nennen jeden anderen, der etwas Selbstbewusstsein hat und mit der Frau Ihrer Träume eine Beziehung führt "Bad Boy".

Danach wird sich dann eingeredet, Frauen stehen nicht auf uns Nice Guys oder Good Guys sondern nur auf die pöhsen Badboys.
Und die pöhsen Badboys sind ja dann direkt auch die, die Frauen schlecht behandeln usw.
Während der Nice Guy ja super dankbar wäre und die Frau super toll behandeln würde.

So funktioniert aber kein Dating, keine Beziehung und vorallem nicht das Leben.