Wieso stehen Frauen auf bad boys?

18 Antworten

Wie wäre es mit Fußball oder Rugby oder Basketball?

Sport und eine ansehnliche Figur ist immer besser und auch sowieso gesünder.

In Urzeiten mussten die Weibchen starke aggressive Männchen aussuchen, damit die Familie mit grösserer Wahrscheinlichkeit überlebt. Daher ist aus dieser Zeit Angst bei Frauen und Aggression bei Männch...äh Männern im Hypothalamus fest mit Sexualität gekoppelt.

Eine Studie zeigte, dass Frauen in sozial abgesichertem Umfeld eher feingliedrige Männer bevorzugen...was gegenwärtig aber wieder zu kippen- und in Chaos zu enden droht...

topeye  09.04.2018, 12:31

Das wird deutlich, wenn man sich mal Thailand genauer anschaut. Die Thais werden auch "die Freien" genannt, weil sie nie kollonialisiert wurden. Daher gibts hier auch aussergewöhlich viele feingliedrige Männer und Ladyboys, die als Bedienpersonal in Läden und Restaurants noch vor 10 Jahren voll akzeptiert waren. Leider macht sich auch hier zunehmend der Einfluss der europäischen haudegen Herrscherkultur bemerkbar. Heute sehe ich keine Ladyboys mehr an solchen Arbeitsstellen. Der Körperkult - der Schönheitswahnbalzpoker grassiert. Statt auf die sanfte Tour, wird voll aufgerüstet. So sind hirnlose Muskelpakete und Tussies a la Hollywood trendy. Das sind Entwicklungen, die mich nebst dem, dass zunehmend erlernt wird, kognitive Dissonanzen einfach zu übertünchen, um weiter ungeachtet den unschönen Umweltschäden nur dem Schönen zu frönen, eine üble Zukunft erahnen lassen...

Petxx  02.01.2021, 00:57
@topeye

Frankreich hatte Kolonien in Thailand.

Ich denke, du solltest nicht versuchen jemanden darzustellen der du nicht bist. Bad Boy geben ist nicht das, worauf die meisten Mädchen/Frauen stehen, auch wenn es oft so kommuniziert wird. Auf lange Sicht suchen Mädchen nicht den "Bad Boy". Wenn du für dein Selbstbewusstsein an deinem Aussehen etwas verändern willst, trainieren, abnehmen, dann tu es, es ist sicher gut. Aber mach es für dich in erster Linie. Wenn du dich selbst magst, dann brauchst du nicht versuchen eine Rolle zu spielen, vor allem wird das sowieso nichts. Nette Kerle werden wirklich gemocht, und dir ist eben noch nicht die Richtige begegnet.

Und - echt, was im Kopf haben ist immer noch das beste, für die Mädchen, die auch was drin haben. Alle andren brauchst du sowieso nicht. Wer will schon ne hohle Nuss...... Sixpack - tja, wenn du es willst........aber grundsätzlich, du brauchst ein positives Selbstbild, deine Ausstrahlung auf andere kommt dann automatisch. Denk nicht über solche Klischees nach, sondern arbeite an dir - und bleib ein netter Kerl!

Wünsch dir alles Gute!

ich bin zwar nicht pummelig, aber auch kein bad Boy, dann würde mich meine Freundin nicht lieben

EinfachIch81  09.04.2018, 12:15

tolle Freundin hast du die dich nicht lieben würde wenn du pummelig bist. viel Spaß wenn du später altersbedingt dicker wirst ^^

Charlybrown2802  10.04.2018, 08:06
@EinfachIch81

meine aussage war so nicht gemeint, weil der Fragesteller geschrieben hat das er pummelig ist, habe ich nur geschrieben, das ich nicht pummelig bin.

wenn ich ein bad boy wäre, würde meine Freundin mich nicht lieben

Vielleicht stehen kleide, pubatäre Mädchen auf sowas oder recht unreife Frauen. Aber eine normale, Erwachsene Frau bestimmt nicht..