Mädchen(Frauen) und "Bad Boys"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Frauen finden es attraktiv, wenn ein Mann einen gewissen "Wert in der Gesellschaft hat". In deinem Alter ist es durchaus noch so, dass "Bad Boys" (Proleten) in diesem Sinne "wertvoll" erscheinen. Das liegt daran, dass die (naiven) Mädels sich von solch einem Auftreten beeindrucken lassen. Jemand, der brav und zurückhaltend ist, ist da weniger interessant. Die Mädels wollen einen Typen, der selbstbewusst ist, auffällt und den jeder kennt.

In ein paar Jahren wird sich das ändern. Die Frauen werden älter und empfinden andere Eigenschaften an Jungs als "sozial wertvoll". Womöglich sogar wahrhaftig wichtige Dinge, wie Intelligenz, Großzügigkeit, Einfühlungsvermögen oder Ehrlichkeit O_o. Die meisten "Bad Boys" sind dann schlichtweg Proleten, die ab und an mal auf einer Hausparty einen wegstecken aber nie an was ordentliches gelangen ^^.

Selbstbewusst aufzutreten ist aber stets der Schlüssel ;). Dafür muss man allerdings kein Prolet sein. Vielmehr sollte man so sein wie man ist, und gleichzeitig von sich überzeugt sein.

Viel Erfolg und Liebe Grüße !

Vor allem jüngere stehen auf Abenteuer, weshalb sie sich die "Badboys" aussuchen. Aber als Ehepartner nimmt man dann meistens die "netteren", mit denen eine langzeitige Beziehung (meiner Meinung nach) besser ist.

LG

Meiner Meinung nach ist das so weil die sogenannten "Bad Boys" mehr Frauen hatten als die "Netten Jungs" und daher auch besser wissen wie man eine Frau oder ein Mädchen, (blöd gesagt) um den Finger wickelt was dann die Frauen/Mädchen anziehend finden.

Die "Bad Boys" schmeicheln dir machen Komplimente, was die "Netten Jungs" nicht machen weil sie ehner scheu sind gegenüber denn "Bad Boys".

Ich glaube Bad Boys strahlen das Selbstwertgefühl ,dass der brave nicht hat, aus. Frauen stehen eher auf selbstbewusste Männer bei denen sie sich sicher fühlen können ,denn mit seiner "coolen Art" vermag er sie im Extremfall verteidigen zu können. Ich vermute sogar ,dass es Frauen besonders imponiert, wenn sie das Gefühl haben man müsse diesen spannenden Bad Boy zähmen. Bei einem Softie gibt's da weniger Ressourcen für Veränderung. Da fehlt die Reibung ,der Streit ,denn er sagt zu allem ja. Versöhnungssex zum Spannungsabbau ist da zumindest seltener drin.

Das Problem ist auch, dass sich manche Frauen zwar über den Gefühlvollen Mann freuen aber oft die starke Schulter erwarten ,obwohl dem Mann nach der starken Frau gelüstet, wenn es ihm schlecht geht.

Das ist meine Erfahrung aus meinen Ex Beziehungen. Wenn Frauen wollen das wir stärker an der Hausarbeit teilnehmen ,sollten Sie auch akzeptieren ,wenn wir uns auch unserer eigenen Weiblichkeit ein Stück annehmen.

Sowas nennt man einfach ,,Frauen" man muss sie nicht verstehen und wird es auch nie hinbekommen.