Gibt es auch für mopedautos das?

3 Antworten

Selbst im Netz ist so jetzt nichts von einem Mopedauto Treffen zu lesen, vielleicht gibt es Private Gruppen dafür.

Was allerdings gibt ist ein Ape Treffen wie zb hier https://www.youtube.com/watch?v=MeKUPW5wB0s

Aber wann und wo sowas ist muss man selber schauen.

Ich glaube nicht dass es sowas gibt. Die meisten die sowas fahren tun es aus pragmatischen Gründen und nicht weil sie Spaß daran haben. Und ein bundesweites Treffen dürfte auch schwierig sein weil man ja dann ewig unterwegs wäre bis man ankommt 🐌

Die meisten schämen sich für so ne Gurke,da trifft man sich nicht auch noch