Was machen Vampire?

4 Antworten

Sachen zu Vampiren sagen??
  • Sie trinken Blut
  • Unsterblich
  • Haben etwas spitzere Zähne ist allerdings meistens unauffällig
  • Wenn sie es trainieren haben sie bessere reflexe und Ausdauer
  • Wenn sie es üben können sie gut manipulieren
  • Mit viel Konzentration die Augen zu eisblau ändern
  • Hohen eisenmangel
  • Wenn sie einige Zeit kein Blut trinken fühlen sie sich schwach und bekommen mangelerscheinungen
  • sie haben eine tückisch Persönlichkeit sowie ist auf ihr Wort ist meistens kein verlassen allerdings sind sie sehr ruhig solange man sie nicht triggert

Ps: vampire sind nicht unbedingt auf Friedhöfe sondern auch unter menschen, müssen nicht erst hereingebeten werden und auch knoblauch etc. macht ihnen nichts aus.

Gorro351  22.06.2024, 16:31

Ich muss sagen das stimmt was du sagst aber ich sage man kann sie nicht einfach finden sie finden dich

Vampire tun alles was Menschen auch tun, dazu zählt :

- schlafen

- Normale Nahrung essen ( aber auch Blut )

- Ja auch in Kirchen gehen aber natürlich nicht jeder

- Die Augenfarbe ist wie bei Menschen unterschiedlich

- haben eine sehr blasse Haut

- jeden den ich kenne lange eckzähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich wird das nie jemand wirklich beantworten können, da es 100 verschiedene Versionen von Vampiren gibt. Aber ich habe einiges mal aufgezählt, welche Version mir am sinnvollsten ist.

- Sie trinken Blut

- können sich auch normal ernähren

- die meisten stehen viel in der Öffentlichkeit ( unauffällig und doch auffällig)

- können in die Sonne

- können Kirchen betreten

- sind nicht untot und können nicht tausend Jahre alt werden

- haben lange sowie spitze Eckzähne

- teils sehr blasse Haut

- haben eine intensivere Augenfarbe

- haben Fähigkeiten unter anderem ( Krankheiten für eine kurze Zeit verschlimmern, schneller rennen )

- können sehr gut manipulieren

- einige können sehr freundlich erscheinen , sind aber sehr tückisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juanita79  07.02.2024, 15:13

Darf ich fragen wie und wo du diese Erfahrung gemacht hast?

So können Vampire oft senkrecht Wände hinaufgehen, sich unsichtbar machen oder sich in andere Gestalten wie Fledermäuse oder Wölfe verwandeln. Sie meiden das Tageslicht und schlafen tagsüber in ihren dunklen Särgen, während sie nachts erwachen und auf Nahrungssuche gehen
Hypnose durch einen Blick in die Augen.
Macht über niedere Tiere (Wölfe, Spinnen, Fliegen, gelegentlich Pferde usw.)
Verwandlung anderer Menschen in Vampire durch einen Biss.
Verwandlung in Nebelschwaden, Fledermäuse bzw. ...
Fliegen.
Verursachung/Verbreitung von Krankheiten und Seuchen.

Takasha  13.10.2023, 17:08

Vampire verbreiten keine Krankheiten außer ihren eigenen Vampirismus. Vampire sind generell immun gegen Krankheiten.

chanfan  13.10.2023, 17:11
@Takasha

Sorry, aber warum soll ich mit dir über Fantasiefiguren diskutieren?

SombreroNegro  13.10.2023, 17:20
@Takasha

Vampire haben alle Eigenschaften, die man ihnen zuschreiben möchte.

Sie können altern - oder auch nicht. Sie zerfallen bei Sonnenschein zu Staub - oder auch nicht. Sie können zaubern - oder auch nicht.

Takasha  13.10.2023, 17:44
@SombreroNegro

Man sollte sich schon ein bisschen an die Geschichte halten. Sonst gäbe es keine Vampire die 1000 Jahre alt werden können. In welcher davon sind Krankheiten vorgekommen?

SombreroNegro  13.10.2023, 20:17
@Takasha
Man sollte sich schon ein bisschen an die Geschichte halten.

Es gibt unterschiedlichste Geschichten über Vampire. Und welche Eigenschaften eine Figur hat, entscheidet immer der Autor. Und da sie unter anderem auch "schwarze Magie" anwenden können, wären sie theoretisch auch in der Lage (wie man Hexen nachgesagt hat) Krankheiten zu verbreiten.