Mopedautos Gut oder Schlecht?

Nein, weil… 90%
Ja, weil… 10%
Vielleicht, weil… 0%

10 Stimmen

7 Antworten

Ja, weil…

Man ist vorm Wetter geschützt, man kann noch jemand mitnehmen und man muss nicht mit dem Bus fahren. Der Unterhalt ist extrem billig.

Braucht man es nicht mehr, lässt es sich gut verkaufen oder zurückgeben.

Philipp29061
Beitragsersteller

Okay, habe mir sowas immer Gewünscht werde diesen Monat 15, und werde mich sowas leasen lassen :)

Nein, weil…

Hi Philipp! Mach lieber den A1 Führerschein für eine 125er. Die kannst du mit richtiger Kleidung auch locker von März bis November fahren. Die 3 oder 4 Monate im Winter mit dem Bus hält man aus.
Außerdem ist damit dann deine Probezeit schon rum, wenn du 18 bist ☺

Nein, weil…

Ich hab alles wichtige mit dem Fahrrad erreicht. Da wo ich hin wollte, war zudem die Parkplatzsuche so doof, dass du rund 15 Minuten suchst. Wie lang braucht man mit dem Auto hin 10 Minuten. Plus Parkplatzsuche - 25 Minuten. Rad 15 bis 20 Minuten und ich konnte es gesichert abstellen.

An der Berufsschule musstest du dann mind um 7:15 da sein um n Parkplatz zu finden. Mit dem Rad 7:40. Und die Strecke hat mit beiden ca gleich lang gedauert.

Zudem würde ich lieber auf n Führerschein sparen als auf so ne Kiste

Nein, weil…

zu teuer und zu langsam.

Ich verstehe nicht warum die nicht wenigstens 50 gehen damit man in der Stadt mitschwimmen kann.

Philipp29061
Beitragsersteller

Verstehe ich auch nicht…