Gibt es auch Adoptionskinder die Keinen Migrationshintergrund haben?

9 Antworten

Ja klar?! Das ist von den Eltern abhÀngig, egal woher sie kommen.

đŸ„đŸ„

Ja, immerhin kann jeder Eltern verlieren

In Deutschland haben die wenigsten Adoptivkinder einen Migrationshintergrund.

FrageHalaco1
Beitragsersteller

aber doch nicht alle

DerHelme  06.08.2024, 14:59
@FrageHalaco1

Die meisten Adoptivkinder stammen von deutschen Eltern ohne Migrationshintergrund. Demzufolge haben auch die meisten Kinder keinen Migrationshintergrund.

tevau  06.08.2024, 15:03
@FrageHalaco1
aber doch nicht alle

"Die wenigsten" bedeutet "nicht alle". Bist Du Dir sicher, welche Frage Du nun eigentlich stellen wolltest?