Gibt es aktuell keine Postzustellung?

7 Antworten

Guten Tag.

Ich sage es mal so. Ich habe es in meinen dreißig Jahren bei der Post nur zweimal erlebt, daß nicht zugestellt werden konnte. Beides mal wegen Schnee und Glatteis.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also ich bekomme meine Post eigentlich täglich.

-7°C sind weder bitterkalt, noch liegt wirklich viel Schnee. Mit der entsprechenden Kleidung ist das recht gut machbar.

Die Zustellung läuft normal; die Postboten tragen warme Winterkleidung und bleiben in Bewegung.

Mir wurde mein Paket heute Morgen zugestellt und der Mann war sehr nett und freundlich.

DHL, DPD, Amazon Logistics und GLS habe ich heute schon fahren sehen. Und wir haben aktuell Schneegestöber, -4 Grad und unter dem Schnee Glatteis.