Ghostwriter Erfahrung für Seminararbeit?

2 Antworten

Ich selbst habe Studenten bei der Erstellung von Seminararbeiten unter die Arme gegriffen.

Allerdings war ich nicht als Ghostwriterin tätig, sondern als unterstützende Kraft, die die Studenten zu selbstständigem Verfassen ihrer wissenschaftlichen Arbeiten brachte!

Seine Seminararbeit von einem Ghostwriter schreiben zu lassen, nennt sich in Deutschland Betrug, Paragraph 263 StGB. Und ist eine Straftat!

Spätestens bei Deinen Abschluss-Examina nützt Dir ein Ghostwriter nichts mehr!

Du solltest Dich daher bemühen, Deine wissenschaftlichen Arbeiten selbst zu erstellen!

Und solltest Du dazu fachlich dazu nicht in der Lage sein, solltest Du die Konsequenz ziehen und erkennen, dass Dein Studium Dich überfordert und Du es besser beendest, als Dich und andere zu belügen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich gehe nicht auf deine Frage ein, gebe dir aber zu bedenken, dass dir noch lange Zeit im Nachgang dein Schulabschluss aberkannt werden kann, wenn das herauskommt. Es ist Betrug.

Schreib die Arbeit bitte selbst und erweise dich als würdig.

Hier z.B. ein Buchtipp

https://link.springer.com/book/9783658371340

Ist wirklich super geschrieben und gut verständlich :)