Hat irgendjemand Erfahrungen als Ghostwriter (oder als Kunde) bei Business and Science?

6 Antworten

Als Ghostwriter zwar nicht, als Kunde jedoch schon. Ich habe schon mehrere Arbeiten von den Ghostwritern schreiben lassen und war auch immer sehr zufrieden. Neben Business and Science gibt es noch 2-3 andere seriöse Anbieter, ich habe sie allerdings alle ausprobiert und war mit den Diensten von Business and Science am meisten zufrieden

Hallo,

Business & Science ist nach meinen Erfahrungen erst seit 2-3 Jahren auf dem Markt; allerdings gebe ich meinem Vorredner recht: Diese Agentur ist sicherlich keine Betrugsfirma und macht es auch professionell.

Hier auch noch weitere gute Agenturen. Wie gesagt: Einfach alle anschreiben und mit denen telefonieren. So bekommst Du am besten ein Gefühl für die jeweilige Agentur.

Hier meine Vorschläge:

1. acadoo

2. GWriters

3. Acad-Write

4. Hauck & Autoren

5. Dr. Franke Consulting

Liebe Grüße,

Lucas

joska871  08.07.2016, 22:53

kann ich nur bestätigen, mit der Leistung war alles OK!

bsandra  21.12.2017, 14:21

Hab sehr schlechte Erfahrungen mit Business and Science gemacht. Geld war letztendlich weg, die Leistung insgesamt nicht akzeptabel und die bestellte Arbeit wurde nicht im vereinbarten Zeitrahmen zufriedenstellend fertiggestellt. Die Kontaktmöglichkeiten waren begrenzt und teilweise schien es niemand für nötig zu halten, eine Antwort zu schicken. Da kommt man sich ganz schön allein gelassen vor. Ich denke, ein zuverlässiger Vertragspartner sollte so nicht handeln. Kann daher nur ganz dringend abraten.

Also wie bereits die anderen geschrieben haben, existieren
einige Firmen. Ich habe mir auch diverse Arbeiten schreiben lassen, wobei ich
 von Dr. F. abraten kann. Mir ist ähnliches passiert – irgendwie
kam es mir gemauschelt vor. Von den anderen wie buiseness and science kann ich nicht viel sagen, da ichdort keine Erfahrung gemacht habe.

Ich persönlich lege besonderen Wert auf termingerechte Abgabezeiten und
wurde bei EGW nie enttäuscht.

Ich arbeite bereits seit Langem bei den Excellent Ghostwritern und bin bis heute von der Qualität der Arbeitsweise überzeugt. Neben einer gerechten Entlohnung und Honorierung der Arbeit, wird von Seiten der Führungsebene darauf Wert gelegt, dass die Kundinnen und Kunden zufrieden sind.

Beide Seiten können durch eine gelingende Kommunikation gut zusammenarbeiten und sich gegenseitig in ihren Erwartungen aufeinander abstimmen. Eine solche Arbeitsweise habe ich bis dato noch nie erfahren und es macht Freude für solch ein Unternehmen tätig sein zu dürfen.

Hallo allerseits, ich habe in der Vergangenheit drei Dienst genutzt. BAS war sicherlich gut, ACAD eine Katastrophe. Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bot AKADS.DE.