Seminararbeit?

4 Antworten

Wenn du gerne 0 Punkte wegen eines offensichtlichen Plagiats haben willst, kannst du das so machen.

Ansonsten solltest du tatsächlich eine eigene Arbeit erstellen.

@palmhobler69 12 und hab in keine einzige buchquelle geschaut... hat er dann tatsächlich auch bemängelt dass ich wenig buchquellen verwendet hab und mein Interview ist zu kurz gekommen

Nein, das wäre ein Plagiat und es wird auch von den Lehrern geprüft, ob du was kopiert hast oder nicht und Lehrer sind nicht doof, die merken das.

Wenn du sowas abziehst, bist du dir die 0NP sicher.

Du sollst es sinngemäß wiedergegeben, alles andere ist Plagiat