Hat jemand Erfahrung mit Ghostwriter-Berlin.com?
Hallo liebes gutefrage Community,
ich bin auf der Suche nach einem Ghostwriter und bin auf dieses Unternehmen gestoßen hat einer hier zufällig Erfahrung und die weiß dass die zuverlässige und seriös sind.
3 Antworten
ich habe mit ihnen gearbeitet und... ehrlich gesagt war ich sehr zufrieden. Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber am Ende lief alles gut. Sie haben mir bei einer Arbeit geholfen, mit der ich einfach nicht zurechtgekommen bin, und das auf einem wirklich guten Niveau. Auch die Preise sind fair. Insgesamt war meine Erfahrung also positiv.
ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wo das Problem liegt. Die Agentur, mit der ich bisher zusammengearbeitet habe, konnte meinen Auftrag aufgrund fehlender Kapazitäten nicht annehmen – mein Abgabetermin rückt jedoch immer näher. Deshalb wollte ich einfach Feedback von anderen einholen, um sicherzustellen, dass ich rechtzeitig Unterstützung finde.
Es ist wichtig, das Thema Ghostwriting nicht zu pauschalisieren. Viele Studierende nutzen diese Dienste nicht, um sich vor der eigenen Arbeit zu drücken, sondern um gezielte Unterstützung zu erhalten. Ein Ghostwriter kann helfen, komplexe Themen zu strukturieren oder schwierige Inhalte verständlicher darzustellen. In vielen Fällen dient die Arbeit des Ghostwriters als Orientierungshilfe oder als detaillierte Vorlage, auf deren Basis der Studierende seine eigene Arbeit schreibt.
Wichtiger Punkt: Seriöse Ghostwriting-Agenturen arbeiten im Einklang mit den Richtlinien der Universitäten und bieten ihre Dienste so an, dass sie legal und ethisch vertretbar sind. Der Studierende bleibt letztlich verantwortlich für den Inhalt und die Qualität der eingereichten Arbeit.
Auch die Behauptung, dass Universitäten solche Arbeiten immer sofort als Betrug erkennen, ist übertrieben. Viele Studierende nutzen diese Dienste verantwortungsvoll und machen sich dadurch nicht erpressbar oder angreifbar. Es gibt tatsächlich Grauzonen, und der Einsatz eines Ghostwriters kann, je nach Nutzung, ein legitimer Teil des Studiums sein. Es ist daher wichtig, das Thema differenziert zu betrachten und nicht vorschnell zu urteilen.
Ja, echt hart, wenn man so viele Klausuren und Arbeit hat, da noch die Hausarbeit alleine zu schreiben. Keine Ahnung, wie's bei euch ist, aber ich mach mir immer mega Stress wegen dem Schreiben, weil die Profs echt penibel sind. Deswegen find ich’s nice, dass es Agenturen gibt, die Anonymität bieten und das einfach als Unterstützung sehen! Ist schon ein guter Lifehack, würd ich sagen.
dieses Unternehmen konkret kenne ich nicht, aber falls es um eine Arbeit an der Uni geht, möchte dir aber einen allgemeinen Tipp geben:
was du vorhast, ist Betrug! Wenn das auffliegt (und das wird es!) fliegst du ohne Abschluss von der Uni! Macht sich bei späteren Bewerbungen besonders gut! Und den Rausschmiss an der Uni kriegst du auch billiger.
Schreibe die Arbeit doch einfach selber!
Aber wie fällt es auf ? Also wie sollen die belegen können dass ich es nicht geschrieben habe ?
Hast du schon mal eine schriftliche Arbeit an der Uni abgegeben? Dann ist es dann KI inzwischen einfach deinen Betrug zu erkennen.
Und selbst wenn du noch nie eine schriftliche Arbeit abgegeben hast: sollten mehrere Personen an der Arbeit mitgearbeitet haben, fliegt das auf (und du raus!)
Und du machst dich natürlich erpressbar. Umso mehr Leute von deinem Betrug wissen, umso schwieriger (und ggf. teurer) wird es für dich.
Oder der Prof stellt gezielt Fragen zu der Arbeit, da merket er schnell, ob du die Arbeit selber geschrieben hast oder nicht.
Es gibt auch noch weitere Möglichkeiten, Betrüger wie dich auffliegen zu lassen. Würde jetzt zu lange dauern, die alle zu schreiben.
Und wenn der Arbeitgeber merkt, dass du gar nicht in der Lage bist, wissenschaftlich zu Arbeiten, kann es auch gut sein, dass du deinen Job sehr schnell wieder verlierst.
Ich weiß, eine Bachelor- oder Masterarbeit ist anstrengend, ist aber machbar.
Es ist wichtig, das Thema Ghostwriting nicht zu pauschalisieren. Viele Studierende nutzen diese Dienste nicht, um sich vor der eigenen Arbeit zu drücken, sondern um gezielte Unterstützung zu erhalten. Ein Ghostwriter kann helfen, komplexe Themen zu strukturieren oder schwierige Inhalte verständlicher darzustellen. In vielen Fällen dient die Arbeit des Ghostwriters als Orientierungshilfe oder als detaillierte Vorlage, auf deren Basis der Studierende seine eigene Arbeit schreibt.
Wichtiger Punkt: Seriöse Ghostwriting-Agenturen arbeiten im Einklang mit den Richtlinien der Universitäten und bieten ihre Dienste so an, dass sie legal und ethisch vertretbar sind. Der Studierende bleibt letztlich verantwortlich für den Inhalt und die Qualität der eingereichten Arbeit.
Auch die Behauptung, dass Universitäten solche Arbeiten immer sofort als Betrug erkennen, ist übertrieben. Viele Studierende nutzen diese Dienste verantwortungsvoll und machen sich dadurch nicht erpressbar oder angreifbar. Es gibt tatsächlich Grauzonen, und der Einsatz eines Ghostwriters kann, je nach Nutzung, ein legitimer Teil des Studiums sein. Es ist daher wichtig, das Thema differenziert zu betrachten und nicht vorschnell zu urteilen.
In vielen Fällen dient die Arbeit des Ghostwriters als Orientierungshilfe oder als detaillierte Vorlage, auf deren Basis der Studierende seine eigene Arbeit schreibt.
Und genau das ist Betrug, wenn die "Vorlage" nicht angegeben wird.
Ein Ghostwriter kann helfen, komplexe Themen zu strukturieren oder schwierige Inhalte verständlicher darzustellen.
Es ist doch gerade die Aufgabe in einer BA, ein neues Thema zu strukturieren! Auch wenn es vielleicht mühsam ist, es ist machbar!
Aber das muss jeder selber wissen: Abschluss selber machen oder "kaufen"!
Jetzt hast du heute (14.12.2024) eine Frage gestellt, ob jemand eine seriöse Ghostwriter-Agentur kennen würde, die dir bei deiner Bachelorarbeit helfen könnte. Die Frage wurde nach wenigen Minuten gelöscht.
Nun wundert es mich, dass du nach einer Ghostwriter-Agentur gefragt hast, da du doch anscheinend schon eine kennst.