Gf Nutzer auf einmal Inaktiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wurde dieser User entweder dauerhaft oder nur für 24h gesperrt. Es kann aber auch sein, dass er seinen Account selbst gekündigt hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein Nutzer wird auf Gutefrage als inaktiv angezeigt wenn:

  • Der User für 24 Stunden gesperrt wurde
  • Der User dauerhaft gesperrt wurde
  • Der User seinen Account selbst gekündigt hat

Wenn du einem inaktiven User eine PN schreiben kannst, heißt es dass er für 24 Stunden gesperrt wurde. Da du ihn nicht mehr schreiben kannst, trifft eines der beiden anderen Fälle auf ihn zu.

Ich habe mit den Acc von diesen Nutzer angeschaut, der Inaktiv ist.

Sie ist entweder für 24 Stunden oder für immer gebannt worden oder sie hat sich deaktiviert.🌺

Oftmals sind das Trollaccounts. Also Accounts auf denen Leute vorgeben jemand zu sein und die ihn dann deaktivieren wenn sie sich erwischt fühlen oder es zu anstrengend wird das Lügenkonstrukt aufrechtzuerhalten.

DirekteFragen
Fragesteller

Das würde aber auf die Person nicht zutreffen

RagingDemon  21.01.2024, 14:49
@DirekteFragen

War jetzt mal neugierig und hab in deiner Freundesliste geschnüffelt..
Weißt du, User die vorgeben weiblich zu sein und extrem häufig über sexuelle Themen schreiben, sind oftmals eher Jürgen (52) der sich einen runterholt während du mit ihm schreibst weil ihn die Vorstellung davon dass es die Rolle die er spielt gibt, anmacht.
Sorry aber für das was du suchst ist gutefrage absolut nicht die richtige Plattform.

RagingDemon  21.01.2024, 14:52
@DirekteFragen

Tinder, Joyclub (beste), Bumble etc.
Oder noch besser:
Clubs, Hauspartys, Straßenfest etc.
Sofern du unter 18 bist, auf jeden Fall Hauspartys. Ist in dem Alter die absolut beste Möglichkeit.

DirekteFragen
Fragesteller
@RagingDemon

Und wo komme ich in eine rein? Kenn keinen der sowas macht. Gibt's irgendwelche Ausschreibungen dafür?

RagingDemon  21.01.2024, 15:00
@DirekteFragen

Dann veranstalte du das. Haben wir damals auch so gemacht.
Du solltest dir nur ein paar "Mitveranstaltende" suchen um sicherzustellen das du nicht am nächsten Tag als einziger aufräumst. Dann lädtst du Leute ein (natürlich nicht nur Typen) und jeder der kommen will bringt was zu trinken mit. Whatsapp Gruppen erleichtern die Koordination dessen.
Achte einfach auf 4 Dinge:
1. Location muss vorhanden sein
2. Musik muss vorhanden sein
3. Getränke müssen organisiert werden
4. Keine stressige Gästesituation. Das heißt nicht zu viele Typen und keine Leute die bekannt dafür sind Stress zu machen.

Kriegst du schon hin, ich glaub an dich

Der Nutzer hat entweder seinen Account selber gekündigt oder wurde wegen einem Richtlinienverstoß gesperrt (entweder für 24 Stunden oder permanent).