Normaleweise sind nicht alle, anonymisierte Kontos mit der Auszeichnung " verreisterNutzer " inaktiv, weil es hier die Mögilchkeit gibt, einzelne Beiträge zu anonymisieren. Deswegen wäre dieser Beispiel hier ein Hinweis, dass ein Nutzer trotz Anonymisierung seines Kontos noch aktiv sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dieser Account ist eben nicht anonymisiert.

Dieser Nutzer hat sich einfach so genannt und ist kein Profil, auf das anonymisierte Beiträge verteilt werden.

Und können kann man das nicht. Du kannst dich auch nicht so nennen, da es diesen Namen logischerweise nur einmal auf gf gibt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Das ganze geht auch so ! Ein Account muss dafür nie inaktiv sein. Wenn man eben nicht will, das es anderen angezeigt wird und man es nachverfolgen kann, lässt es sich auch ohne Inaktivität anonymisieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das muss nicht unbedingt ein anonymer Account sein. Es ist ja auch möglich, einzelne Fragen anonymisieren zu lassen. Und ob der verreisteNutzer jetzt aktiv ist oder nicht spielt auch keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021
verreisterNutzer  01.08.2023, 12:14

Schon, aber bis jetzt habe ich die immer nur in inaktiv gesehen und ich dachte auch das CM hätte mal gesagt die sind immer Inaktiv. Auch wenn nur ein einzelner Beitrag anonymisiert wurde

Kris, UserMod Light  01.08.2023, 12:15
@verreisterNutzer

Kann sein, muss nicht sein. 🤷‍♂️

Ist aber eben auch egal, weil von diesem Account keine weiteren Beiträge ausgehen werden.