Kann ein inaktiver nutzer wieder aktiv werden wenn er gf selbst deaktiviert hat?

6 Antworten

Ja, das kann er und zwar innerhalb von 14 Tagen.

In einem Kontaktformular an Gf kann er seine Bitte äußern, seinen Account wieder zu reaktivieren.

Manchmal reagiert man über, hat sich geärgert oder Sonstiges und meldet sich unüberlegt und vorschnell ab. Deshalb wurde es so eingerichtet, dass man innerhalb von 2 Wochen zu seinem bisherigen Account zurückkehren kann. Überschreitet es diese Zeit, muss man leider mit einem neuen Account von vorn beginnen.

JMsummer
Beitragsersteller

Was hat diese Frist für einen Sinn?

Ja, er hat 14 Tage Zeit, um GF per Mail oder Kontaktformular (mit der E-Mail-Adresse mit der er sich registriert hat) um Entsperrung zu bitten.

Ja, innerhalb von 2 Wochen geht das

Danach nicht mehr

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ein User kann das team@gutefrage.net 2 Wochen lang mit seiner E mali Adresse anschreiben, um seinen Account zu reaktivieren. Danach ist es nicht mehr möglich.

Bei einer Kurzschlusshandlung ist das eine gute Möglichkeit, wieder zu seinem Nutzer Konto Zugriff zu bekommen.

Kann man, allerdings nur in einem Zeitfenster von 2 Wochen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)