GEZ Gebühren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahle ich nicht, da ich ausschließlich streame und mir nichts, absolut überhaupt nichts, seitens der ÖR kredenze! Und deren Spesen- wie auch Leistungsbetrug werde ich garantiert nicht freiwillig finanzieren!

gata76
Beitragsersteller

Cool, und nie eine Mahnung bekommen? Ich kann persönlich auch auf die ÖR pfeifen 🥳

Blacksmith1970  28.05.2024, 00:02
@gata76

Hab denen mitgeteilt das meine WG-Mitbewohner angemeldet sind und deren Daten übermittelt…woher will der parasitäre Verein wissen, das es sich um Nachbarn an gleicher Adresse handelt…🧐☝️😈🤷‍♂️☺️!

Ukuask  28.05.2024, 01:30
@Blacksmith1970

Bin ehrlich für den Trick müsste man eigentlich ne Werbefläche mieten 👌🏼😂

Ja und Ja!! Für das, was ich bekommen ist der Preis absolut angemessen, sollte aber auch nicht übermäßig erhöht werden. Fernseher und Radio vorhanden, alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden mit dem ÖRR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Erfahrung Innen- und Außenpolitik

Nein, ich zahle den Rundfunkbeitrag.

Ja ist ein Zwang ich schau keine ARD ZDF Propaganda und muss trotzdem dafür zahlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rettet unsere Heimat 💙🇩🇪💪🏼

gorbi210  28.05.2024, 09:24

Das hat mit Propaganda wenig zu tun.

Ja, zahle ich und bin sehr zufrieden. Die GEZ sichert vor allem Anderen eine unabhängige Berichterstattung. Das ist praktisch unbezahlbar und ein unglaublich wertvolles Gut.