Gewicht verloren aber noch immer dick?

2 Antworten

Hi Seego,

wegen abnehmen/unwohl bei dir betrifft - Wenn du diese Sorgen hast, dass du dich nicht 100% wohl fühlst, dann nimm weiter ab.

Wenn du abnimmst, nimm am besten bis 5kg (nicht mehr) ab, damit du auf 80kg landest & somit ein perfektes Gewicht für deine Größe hast.

Was ich dir gerade auch wegen deinem Bauchspeck raten würde ist:

  • verzichte auf Fettige Sachen
  • Mach Zuhause Workout Training
  • Mixe dir einen Getränk, der deinen Bauchfett mit der Zeit entfernt

Mit Getränk meinte ich diesen Fettverbrenner hier, der aus folgenden Zutaten besteht, sehe Video:

⬇️⬇️⬇️

https://www.youtube.com/watch?v=zWpADR3w_08

Hoffe, ich konnte dir gut helfen & wünsche dir viel Erfolg, dass du dich bald wohlfühlen tust.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in 3 Monaten 13kg abgenommen (Intensivdiät)

Also weiter abnehmen solltest du jetzt nicht, weil du bereits Normalgewicht hast. Wenn deine Figur zu „lauchig" wird, fühlst du dich wahrscheinlich auch wieder nicht wohl. Körperbau ist schlicht Genetik, es kann auch sein, dass du dich mit der „Pro-blemstelle" einfach abfinden musst.