Gewicht, Kalorien, Essen, Lebensmittel?

1 Antwort

Nein davon wirst du definitiv nicht zunehmen. Das dürfte nämlich so in etwa dein Bedarf sein ums Gewicht zu halten.

Ob und wann du deine Periode wieder kriegst kann dir aber niemand sagen wobei die Chance sehr hoch ist dass wenn du jetzt dauerhaft diese Kalorien zu dir nimmst, dass du sie dann irgendwann wieder kriegst. Das kann allerdings noch einige Monate dauern mit Pech denn dein Körper muss erst einmal kapieren dass er nicht wieder von dir komplett unterversorgt wird

Seliaza
Beitragsersteller

Sollte ich am Tag mal 2000-2300 essen und mehr Bewegung haben wäre das doch auch nicht schlimm, oder?