Sind 2000 Kalorien zu viel?

8 Antworten

Das kommt auf deinen Bedarf an. Wenn du 3000 brauchst, sind 2000 zu wenig.

Kann nicht pauschal beantwortet werden. Für jemand der nur faul auf der Couch liegt kanns durchaus zu viel sein. Für jemanden der schwer körperlich arbeitet und/oder viel Sport macht ist es zu wenig. Zudem kommt es überhaupt darauf an "zu viel" wofür? Zum abnehmen? Zum zunehmen? Um das Gewicht zu halten?

Alles in allem fehlen zuviele Informationen, als dass die Frage beantwortet werden könnte.

Es kommt darauf an, wie viel du dich bewegst. Wenn du dich aber gar nicht bewegst, kein Sport machst, usw., dann sind 2000 kcal etwas zu viel.

Das kommt darauf an, ob du körperlich arbeitest oder den halben Tag nur sitzt ;-)

Edit:
Es fehlt auch die Info, ob es um Kalorien geht, die man zu sich nimmt oder die man verbrennt....

Für Frau bei der Groesse, leider etwas zu viel.

Ausser, du hast noch Bewegung oder bist sehr dünn und wenn es nicht immer ist.