Welche Lebensmittel haben viele Kalorien

6 Antworten

Gesund Kalorien haben zum Beispiel Nüsse, Käse, getrocknetes Obst, Teig, Fruchtsäfte natürlich alle Süssigkeiten, doch ernähre dich trotzdem gesund auch wenn du nicht auf deine Figur achten musst!

Zunehmen ist genau so schwer , wie abnehmen. Du könntest zwar Kalorien ohne Ende essen, aber sie setzen sich nur an Stellen an, wo Du sie absolut nicht haben willst. Ich kenne das. Früher war ich zu dünn und heute hätte ich die Idealfigur, wenn das Fett sich richtig verteilt hätte. Machts aber nicht !

saft, cola. das sind keine sattmacher, sondern dickmacher. ansonsten frittiert und mit schokolade überzogen.

LowcostSwarm  18.03.2020, 09:52

Von Getränken wird man nunmal nicht wirklich satt, das liegt in der Natur der Sache :)
Und meinen Saft zu frittieren versuche ich besser nicht.

Faustregel: Eiweiss und Kohlehydrate haben etwa 4 kcal pro Gramm, Fett das Doppelte.

Extra Long Chili Cheese Burger <3