Gewicht?

2 Antworten

Hallo Anonym20861

wenn du wirklich immer mehr abnimmt, ohne dein Essverhalten geändert zu haben, solltest du im schlimmsten falle mal zum Arzt gehen. Es könnte vllt. an der Schilddrüse liegen oder andere Gründe haben. Mit dem Gewicht und der Körpergröße geht das ganze in die Richtung Untergewicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Untergewicht solltest du unbedingt ernst nehmen. Lass dich ärztlich mal durchchecken, ob es irgendwelche körperlichen Ursachen hat. Falls nicht solltest du versuchen, psychologische Unterstützung zu bekommen.

viel Kraft dir 🪴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung