Werde ich zunehmen wenn ich meine maintenance kalorien anzahl esse?

Ich habe nämlich mein Ziel Gewicht somit erreicht und würde gerne wieder anfangen normal zu essen ohne das alles wieder zuzunehmen.

2 Antworten

Nein das ist sehr wenig , wieso machst du Diäten ? Das ist nämlich ein sehr niedriges Gewicht für deine größe , es ist auch generell nicht gut lange Diät zu machen das Gehirn braucht Kohlenhydrate zum Denken und der Rest deines Körpers braucht auch sehr viel um gut zu arbeiten und sich entwickeln zu können / gesund zu bleiben

wenn du dich unwohl in deinem Körper fühlen solltest oder das Gefühl hast nicht die richtige Figur zu haben Probier es lieber mit Sport, Muskeln machen straff und eine schöne Figur , dafür muss man aber regelmäßig und ausgewogen essen

es ist auch in Ordnung kostenlose Hilfestellen in Anspruch zunehmen, du bist nicht alleine mit deinen Gedanken. Fast Frauen mit denen ich mich darüber unterhalten haben hatten auch mal eine Phase in dem Alter in der man sich sehr sehr unwohl gefühlt hat und seltsame Diäten probierte.

(und du wirst zunehmen weil du noch sehr jung bist und dein Körper sich noch verändern muss, sowas wie ein Wunsch Gewicht ist keine gut Idee. Muskeln wiegen beispielsweise mehr als fett aber sind sehr wichtig und nehmen außerdem viel weniger Volumen ein. Bitte sprich mit jemanden der dir helfen kann, das macht mir grade Sorgen was du da über dein Gewicht schreibst)

Das ist nicht meine Definition von erfolgreich.

Erfolgreich würde eine kfa senkung, skelettmuskulatur Erhöhung, viszeralfett gesund, gute Libido und Schlaf Umstände, gesunde Ernährung mit hohen erhaltungskalorien, täglichen Sport bei guter sauerstoffsättigung. Das ist Erfolg

DU BIST ERFOLGREICH IM VERZICHTEN und DAS KANNST DU NICHT DEIN LEBEN LANG SO TUN!