Extreme Gewichtzunahme in einer Woche :(?

2 Antworten

Hey! Fünf Kilos in einer Woche sind eigentlich nicht möglich, selbst wenn du mehr gegessen hättest als sonst. Vielleicht ist die Waage nicht mehr in Ordnung. Du kennst ja deinen Körper und könntest ja feststellen, ob du wirklich zugelegt hast. Im übrigen, wenn es so ist, ist das ja kein Grund verzweifelt zu sein, aber ich denke, dass da wirklich ein Fehler aufgetreten ist. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1-2 Kilo könnern Wasser sein. Aber man kann nicht abstreiten dass du einfach mehr kalorien gegessen hast als du verbrauchst. mach dir keine stress es gibt nicht nur diese eine bestimmt hose!