Gewicht?

Mrbeadt  21.09.2024, 10:17

WERF NICHT DEINE WAAGE AUS DEM FENSTER ich nehme sie kostenlos kann mir keine leisten und das wasser aus dem Wasserhahn schmeckt nach nichts

rebelle1
Beitragsersteller

Oki...kannst sie gerne haben...das Ding versaut mir nur meinen Tag...😅🐥

9 Antworten

Hey rebelle1,

ich wiege so ca. 52 oder 53 kg und bin 1,68 m groß.

Ich wiege mich fast nie, sehe den Sinn für mich persönlich gerade einfach nicht. Will weder abnehmen noch zunehmen.

Ich bin mit meinem Gewicht sehr zufrieden 🙃

Liebe Grüße 👋

rebelle1
Beitragsersteller

Schön🙃🌸🐥

Ich hatte seit letztem Jahr 2 Analoge Waagen - die erste war meiner Meinung nach Kaputt - denn ich habe sie mit einem 20kg Gewicht getestet und sie hat da weniger angezeigt - dann habe ich eine neue Gekauft und die war leider auch defekt - jetzt habe ich eine Digitale Waage und sie zeigt mir immer das richtige Gewicht an - war auch deswegen schon bei der Apotheke und beim Arzt. Zum Test: Die 2. Analoge Waage hat 65 kg angezeigt und die Digitale zeigt ca. 61 an.

DIe Waagen in der Apotheke und beim Arzt zeigten auch ca. 61 an.

rebelle1
Beitragsersteller

Ich glaube ich hol mir zum Vergleich jetzt auch noch ne analoge Waage...ich trau meiner jetzigen nicht...😅

MrsssP  21.09.2024, 10:21
@rebelle1

Damit machst du aber einen grossen Fehler - die Digital waagen sind viel besser und zeigen auch das richtige Gewicht an. Die erste analoge Waage hatte ich von meiner Oma und war ca. 7 Jahre alt und hat zu wenig angezeigt. Die 2. analoge Waage hat gut 4 kg zu viel angezeigt und die war neu.

rebelle1
Beitragsersteller
@MrsssP

Oki...nochmal ne andere digitale Waage nur zum Vergleich.. 😅

MrsssP  21.09.2024, 10:28
@rebelle1

Das beste wäre wenn du dir eine Apotheke suchst - die meisten guten Apotheken besitzen auch eine sehr genaue Waage - dann wiegst du dich daheim und danach nochmal bei einer Apotheke - das ist das einfachste und du hast keine unnötigen Geldausgaben!

rebelle1
Beitragsersteller
@MrsssP

Danke für den Tipp...Werd ich echt mal ausprobieren 🙃 Kann man sich in Apotheken auch messen lassen?

MrsssP  21.09.2024, 10:34
@rebelle1

Soviel ich weis ja. Aber das geht nicht bei allen Apotheken.

um die 95kg

ich wieg mich selten, sehs ja am Spiegelbild ob passt oder nicht

Ich wiege schon länger so um die 53 Kilo. Ich hab seit etwa 2018 abgenommen. Die Jahre davor hab ich mindestens 60 Kilo gewogen. Mich haben sehr viele auf mein Gewicht angesprochen. Das fand ich unangenehm. So als wäre ich magersüchtig geworden.

Wiege 49kg aber wiege mich so gut wie nie.