Sternzeichen?

2 Antworten

WAAGE ♎ ♎ ♎

Glaub zwar an so was nicht, aber jede Waage die ich bisher getroffen habe war chill

rebelle1
Beitragsersteller

Ja sehr ausgeglichene Menschen...🐥

Schütze hier 🫡

Ich mag mein indianisches Sternzeichen aber mehr. Da bin ich eine Eule.🦉

rebelle1
Beitragsersteller

Cooli...wusste nicht das es auch indianische Sternzeichen gibt🙃

Was bin ich dann?🐥

Zitruseulchen  14.08.2024, 10:42
@rebelle1

Ähhh ... Die Gans müsste es sein 😊 Oder der Otter, wenn du am 20.01 Geburtstag hast, weil wenn ich für Steinbock nach dem Geburtsdatum google, steht dort 22. Dezember bis 20. Januar, aber bei den indianischen Sternzeichen geht die Gans vom 22. Dezember bis zum 19. Januar und geht ab dem 20. mit dem Otter weiter.

🪿🦦