Frau will dich im Wald treffen?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einem Mordkomplott

rebelle1
Beitragsersteller

Ihr Männer geht gleich vom schlimmsten aus...😅👍

Im Wald ein Date. Die Frau geht aber ran! Wie sagt man in Hamburg; Nich lang schnaken, Kopp in Nacken. Auf gut Deutsch: Nicht lange fackeln, anpacken! 😉 Also Angst hätte ich da keine, eher im Gegenteil. Normal kann ja jede.😁 Ausserdem kann die Betrachtung des Sternenhimmels aneinander gekuschelt recht schön sein.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Mir würde das keine Sorgen bereiten. Da der Sommer aber langsam dem Ende zugeht, wären ein bis zwei Stündchen früher nicht verkehrt.

rebelle1
Beitragsersteller

Einer der wenigen, der keine Angst hat...😌

-1

Ich fände das seltsam und würde auch nicht drauf eingehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also da nach Beschreibung wir uns erst im Wald treffen, würde ich zu 99% davon absehen da mir zu strange ist. Würde ich die Dame schon kennen und wir machen da einen Abendspaziergang alles gut. Aber so wäre mir das zu gewagt und kann mir nichts sinnvolles herbeidichten was das soll. Im einfachsten Fall will da jemand nur Handys abziehen und im Schlimmsten Fall ... nö Danke