Gesundheit?

Malsonebenbei  28.07.2024, 20:50

Ernährung geändert inwiefern? Kalorien dieselben?

Timi23731
Beitragsersteller

Cola gestriechen, dann mehr Obst und Gemüse, Ich mach mir morgends ein Smoothie, mittags was warmes und abends ein Quark mit Nüsse und Honig

Malsonebenbei  28.07.2024, 21:06

Ich gehe mal davon aus das dadurch auch deine Kalorien gesunken sind. Und durch mehr Aktivität, im großen und ganzen, noch mehr. Dein Körper gewöhnt sich erst mal um.

Timi23731
Beitragsersteller

Ja nur bin ich seit zwei Tagen voll müde und schlapp, ist das vielleicht zu viel auf einmal alles

2 Antworten

Möglich, dass irgendwas zu viel ist, oder dass Du wetterfühlig bist, oder dass du zu wenig schläfst, zu wenig trinkst, der Mineralstoffhaushalt nicht stimmt, dein Immunsystem grade herausgefordert wird, oder, oder, oder….

Ist es bei dir gerade warm draußen? Wenn es deutlich wärmer als sonst ist draußen, wird man oft auch schnell müde