Paprika als "Snack"?

10 Antworten

ich mache auch gerade eine diät und paprika bzw. gemüse ist ideal. schnippel dir einfach eine halbe paprika klein und ein bisschen gurke oder brate dir ein wenig zucchini in scheiben. kannst auch noch ne tomate oder zwei drei salatblätter dazutun+ würzen und es ist ein sehr leckerer snack:) viel glück beim abnehmen<3

AundN0100
Beitragsersteller

Danke, gute Idee :) Und ich wünsch dir auch viel Glück :)

nope.

oder warte... Doch! Vielleicht pop.... sie die Kalorien und sie verdoppeln sich!

Von den Kalorien her ist es nicht viel, da Paprika sehr viel Wasser enthält. Allerdings solltest du nicht zu spät am Abend noch Rohkost essen, weil das dann nicht mehr so gut verdaut wird. Wenn du vom essen ab erst in frühestens zwei Stunden ins Bett gehst, ist das aber okay.

Von Gemüse kann man ruhig so viel essen, wie man will davon wird man nicht dick.

ja, sicher ist das ok zum abnehmen

zum abnehmen ist es sogar gut, wenn du die paprika statt irgendetwas isst